iTunes

Opening the iTunes Store.If iTunes doesn’t open, click the iTunes icon in your Dock or on your Windows desktop.Progress Indicator
Opening the iBooks Store.If iBooks doesn't open, click the iBooks app in your Dock.Progress Indicator
iTunes

iTunes is the world's easiest way to organize and add to your digital media collection.

We are unable to find iTunes on your computer. To download the free app Mein Vater, sein Schwein und ich - Hörbuch Edition by Streamprotect Ltd., get iTunes now.

Do you already have iTunes? Click I Have iTunes to open it now.

I Have iTunes Free Download
iTunes for Mac + PC

Mein Vater, sein Schwein und ich - Hörbuch Edition

By Streamprotect Ltd.

Open iTunes to buy and download apps.

Description

Mit dieser Edition erhalten Sie "Mein Vater, sein Schwein und ich" als Hörbuch.

Sie haben schonmal Bücher oder Hörbücher gekauft, die ihnen nach den ersten paar Kapiteln nicht mehr gefallen haben und dann in der Ecke gelandet sind? Schade um das Geld?
Das kann Ihnen hier nicht passieren! Diese App ist völlig kostenlos und sie können in den ersten von drei Teilen hinein hören. Sollte Ihnen das Hörbuch gefallen, so kaufen sie einfach die beiden anderen Teile für einen unschlagbaren Preis. Wenn ihnen das Hörbuch von Anfang an nicht zusagt, dann sind sie kein Risiko eingegangen!

Warum also zögern? Laden Sie sich noch heute ihre kostenlose Hörbuch Edition von "Mein Vater, sein Schwein und ich" kostenlos herunter!


Zum Hörbuch:
Titel: Mein Vater, sein Schwein und ich
Autor: Jana Scheerer
Sprecher: Julia Richter
Spieldauer: 2 Std. 51 Min.
Version: Ungekürzte Ausgabe
Verlag: BUCHFUNK Hörbuchverlag GbR
Veröffentlichung: 29. Januar 2009

Es ist ein abenteuerlich anmutender Lebenslauf in skurrilen Episoden, den Jana Scheerer in ihrem ersten Buch erzählt. Mit ihrer außergewöhnlichen Phantasie, dem abgründigen Humor und einem ganz eigenen, schrägen Ton stellt sie den Alltag einer Durchschnittsfamilie in Westberlin auf den Kopf. Hinter der häuslichen, kinderlieben Fassade bricht das Befremdliche hervor: Ein Mietschwein, befindet der Vater, solle die Familienharmonie fördern;

das Modell der »Rentnerversorgung« führt zum teuflischen Plan, den unwillkommenen Pensionär im Familienurlaub auf Mallorca auszusetzen; der Vater engagiert seiner Tochter ein schlechtes Double für den gerade verflossenen Freund im Glauben, sie bemerke den Austausch nicht; ein Groschenroman-Autor verzweifelt, weil ihm die Krisen ausgehen. Und immer weiß die – nur scheinbar naive – Erzählerin in überraschenden Wendungen den Wirren ihrer Zeit charmant zu begegnen.

Jana Scheerers MEIN VATER, SEIN SCHWEIN UND ICH hat es im wahrsten Sinne des Wortes in sich, ein Lesevergnügen der außergewöhnlichen Art, ein bezauberndes, originelles Debüt.


Rezensionen des Buches

»Das Debütautorinnen erst einmal auf den eigenen Teller und nicht über den Rand schauen, ist normal. Selten aber macht jemand daraus eine Tugend - Jana Scheerer ist das gelungen, mit einem kleinen, schrägen, sehr schönen Buch.«
STERN

»Das Geheimnis der Geschichten liegt in der kuriosen Leichtigkeit des Seins - ein wunderbares Büchlein.«
Berliner Zeitung

»Seit zehn Jahren gibt es den Schöffling Verlag. Zu seinem Geburtstag schenkt er den Lesern nicht Grass, sondern das Debüt Jana Scheerers.«
Thomas Schaefer, Hannoversche Allgemeine Zeitung

»Kein rosaroter Glückstreffer, sondern gekonnt.«
Claudia Schülke, Frankfurter Allgemeine Zeitung

»Ein vergnüglicher Lesespaß jenseits der Normalität - aber was ist denn schon normal.«
Hamburger Abendblatt

»"Don’t miss: Hochgradig witzige Erzählungen mit ernstem Kern.«
Brigitte Young Miss

What's New in Version 2.1.1

- iPhone 5 support
- updated pricing

Screenshots

iPhone Screenshot 1
iPhone Screenshot 2
iPad Screenshot 1
iPad Screenshot 2
Mein Vater, sein Schwein und ich - Hörbuch Edition
View In iTunes
This app is designed for both iPhone and iPad
  • Free
  • Category: Books
  • Updated:
  • Version: 2.1.1
  • Size: 11.3 MB
  • Languages: English, German
  • Developer:

Compatibility: Requires iOS 4.3 or later. Compatible with iPhone, iPad, and iPod touch. This app is optimised for iPhone 5.

Customer Ratings

We have not received enough ratings to display an average for the current version of this application.