Der Rächer Der Rächer

Der Rächer

Roman

    • 9,99 €
    • 9,99 €

Publisher Description

Ein junger Amerikaner wird auf grausame Weise getötet. Doch sein Mörder ist ein Kriegsverbrecher und unauffindbar – nur der Rächer kann jetzt noch helfen.

Trotz der Bedenken seiner Familie reist der junge Idealist Ricky Colenso nach Bosnien, um während des Balkankrieges humanitäre Hilfe zu leisten. Bei einem Angriff auf ein Dorf wird er jedoch auf brutalste Weise ermordet. Seine Familie kann den Verlust nicht verwinden und sinnt auf Rache. Vietnamveteran Cal Dexter, Spezialist für aussichtslose Fälle, nimmt den Auftrag an. Er soll Rickys Mörder jagen und vor Gericht stellen. Was er nicht ahnt: Der Hauptverdächtige ist ein Kriegsverbrecher mit Verbindungen in höchste Kreise.
Frederick Forsyth zeigt sich von seiner besten Seite – ein Spionage-Thriller auf höchstem Niveau, jetzt in neuer Ausstattung.

GENRE
Crime & Thrillers
RELEASED
2009
15 September
LANGUAGE
DE
German
LENGTH
384
Pages
PUBLISHER
C.Bertelsmann Verlag
SIZE
2.9
MB

More Books by Frederick Forsyth

The Cobra The Cobra
2010
The Fox The Fox
2018
The Kill List The Kill List
2013
Fist Of God Fist Of God
2011
The Afghan The Afghan
2008
The Art of the Matter (Storycuts) The Art of the Matter (Storycuts)
2011

Customers Also Bought

Auge um Auge Auge um Auge
2017
Power Down - Zielscheibe USA Power Down - Zielscheibe USA
2013
Coup D'État - Der Staatsstreich Coup D'État - Der Staatsstreich
2014
Treadstone – Der Gejagte Treadstone – Der Gejagte
2022
Kill Shot - In die Enge getrieben Kill Shot - In die Enge getrieben
2016
Die Cellistin Die Cellistin
2022