Ich wünsche mir mein Leben! Ich wünsche mir mein Leben!

Ich wünsche mir mein Leben‪!‬

Texte für Krebsbetroffene, Angehörige, Freunde, Pflegepersonal und Ärzte.

    • 5,49 €
    • 5,49 €

Publisher Description

Der Inhalt aus Gedichten und kleinen Begleittexten macht dieses Büchlein zu etwas Besonderem.

Durch die kurzen, auf den Punkt gebrachten Gedichte erschließen sich dem Leser mit wenigen Worten die Ängste, Sorgen, aber auch die Hoffnungen und Träume eines an Krebs erkrankten Menschen.

Diese gefühlvollen und persönlichen Gedichte zeigen den Krebsbetroffenen, dass sie mit ihren Ängsten und Sorgen nicht alleine sind. Ihren Angehörigen und Freunden, aber auch den Ärzten und Pflegenden machen meine Texte klar, wie sehr sich das Leben des Menschen nach einer Krebsdiagnose - meistens dauerhaft - verändert.



Immer wieder wird mir gesagt, dass durch mein Büchlein Gespräche in Gang kommen, wo vorher nur Unsicherheit und Schweigen waren.



Lesungen mit diesem Buch halte ich deutschlandweit.

GENRE
Health & Well-Being
RELEASED
2005
15 September
LANGUAGE
DE
German
LENGTH
60
Pages
PUBLISHER
Books on Demand
SIZE
208.3
KB

More Books by Edith Tries