Eragon - Der Auftrag des Ältesten Eragon - Der Auftrag des Ältesten
Boek 2 - Eragon

Eragon - Der Auftrag des Ältesten

    • € 9,99
    • € 9,99

Beschrijving uitgever

Die Dämmerung setzt ein…
Die Verzweiflung wächst…
Finstere Mächte regieren!

Geschunden, aber siegreich ist Eragon aus seiner ersten Schlacht gegen den mächtigen Tyrannen Galbatorix hervorgegangen. Er ist zum Helden vieler Elfen, Zwerge und Varden geworden, doch nicht alle sind ihm wohlgesinnt. Die Kräuterfrau Angela hat einen Verräter prophezeit, der aus Eragons eigener Familie stammen soll. Eragon ist sich sicher: Der einzig lebende Verwandte ist sein Cousin Roran – aber niemals würde dieser sich gegen ihn wenden! Doch die Prophezeiung spricht: »So wird es kommen, selbst wenn du es zu verhindern suchst.«

GENRE
Sciencefiction en fantasy
UITGEGEVEN
2009
11 maart
TAAL
DE
Duits
LENGTE
864
Pagina's
UITGEVER
Cbj
GROOTTE
3,8
MB

Meer boeken van Christopher Paolini

Eragon Eragon
2011
Erfenis Erfenis
2011
Oudste Oudste
2011
Brisingr Brisingr
2011
Inheritance Inheritance
2011
Brisingr Brisingr
2008

Anderen kochten ook

Die Elfen Die Elfen
2011
Der Weg der Könige Der Weg der Könige
2011
Belgariad - Der Blinde Belgariad - Der Blinde
2019
Belgariad - Die Königin Belgariad - Die Königin
2019
Belgariad - Der Ewige Belgariad - Der Ewige
2020
Die Zwerge Die Zwerge
2006

Andere boeken in deze serie

Eragon - Die Weisheit des Feuers Eragon - Die Weisheit des Feuers
2009
Eragon - Das Erbe der Macht Eragon - Das Erbe der Macht
2011
Das Erbe der Macht (E-Book plus) Das Erbe der Macht (E-Book plus)
2013
Eragon - Das Vermächtnis der Drachenreiter Eragon - Das Vermächtnis der Drachenreiter
2009