Paul, mein großer Bruder Paul, mein großer Bruder

Paul, mein großer Bruder

    • € 8,99
    • € 8,99

Beschrijving uitgever

Jonas hatte einen Bruder. Paul starb allerdings, bevor Jonas geboren wurde. Als Jonas mit 16 Jahren von seinem Bruder erfährt, macht er sich auf die Suche nach Anhaltspunkten aus dessen Leben. Jonas hat viele Frage zu seinem Bruder und kommt Schritt für Schritt einem Geheimnis auf die Spur: Jonas begreift, dass Paul kurz vor seinem Tod eine intensive Liebesbeziehung zu einem anderen Jungen unterhielt. Eine Liebesbeziehung, die fortlebt.

GENRE
Fictie en literatuur
UITGEGEVEN
2012
1 januari
TAAL
DE
Duits
LENGTE
176
Pagina's
UITGEVER
Bruno-Books
GROOTTE
2,7
MB

Meer boeken van Håkan Lindquist

My Brother and his Brother My Brother and his Brother
2012
On Collecting Stamps On Collecting Stamps
2012
Mein geliebter Regen Mein geliebter Regen
2012