Unfaithful Music – Mein Leben Unfaithful Music – Mein Leben

Unfaithful Music – Mein Leben

    • 17,99 €
    • 17,99 €

Descrição da editora

»Mit guten Manieren und schlechtem Atem kommt man nirgendwo hin.« Getreu dieser Devise sang Elvis Costello in seinem Protestsong gegen Margaret Thatcher, er werde auf ihrem Grab stehen und darauf herumtrampeln. Bei seinem legendären Auftritt bei Saturday Night Live stellte er sich der Zensur von Bands wie den Sex Pistols im Radio entgegen. Bis heute nimmt Costello bei seiner Kritik an politischen Missständen und jeder Form von Nationalismus nie ein Blatt vor den Mund. In den dreißig Alben, mit denen der Brite seit 1977 Erfolge feiert, erfand sich der eigenwillige Künstler immer wieder neu. Seine rauen Anfänge lagen zwischen Rock, New Wave und Punk - und schon damals erreichte er ein Millionenpublikum. Mit »She«, aufgenommen für die romantische Komödie »Notting Hill«, rührte er die Herzen aller Liebenden. Über alle Hinwendungen zu so unterschiedlichen Stilrichtungen wie Country, Folk, Motown, Jazz, Ska und Klassik hinweg begeistert Costello seine Fans - und ist dabei in Deutschland gerade mit seinen jüngsten Alben besonders erfolgreich. Elvis Costellos Buch erklärt die Hintergründe seiner legendären Songtexte und berührt durch seine Poesie.

GÉNERO
Biografias e memórias
LANÇADO
2015
9 de novembro
IDIOMA
DE
Alemão
PÁGINAS
784
EDITORA
EBook Berlin Verlag
TAMANHO
16,6
MB

Mais livros de Elvis Costello

Unfaithful Music and Disappearing Ink Unfaithful Music and Disappearing Ink
2015
Have a Little Faith Have a Little Faith
2021
Musique infidèle et encre sympathique Musique infidèle et encre sympathique
2017
Música infiel y tinta invisible Música infiel y tinta invisible
2016
Musica infedele  & inchiostro simpatico Musica infedele  & inchiostro simpatico
2016
Trouweloze muziek en verdwijnende inkt Trouweloze muziek en verdwijnende inkt
2015