Ich bin ganz dein, Band 4 Ich bin ganz dein, Band 4

Ich bin ganz dein, Band 4

    • 14,99 lei
    • 14,99 lei

Publisher Description

Eine romantische, sinnliche… und spannende Fortsetzung.


***


„So bleiben wir eine Weile umschlungen, er lässt seinen Arm auf meiner Hüfte ruhen, die Hand auf meinem Bauch, sein Atem in meinem Nacken...“


***


Nachdem Timothy, der junge Multimilliardär, seinen Halbbruder wiedersieht, den man versucht hat, vor ihm zu verbergen, beschließt er, mehr über seinen Vater herauszufinden. Wer ist Bob Beresford wirklich, wieso hat er seinen zweiten Sohn verstoßen und weshalb hat er alle angelogen? Ist er derjenige, der Gelder in Tims Firma unterschlägt? Und welche Rolle spielt bei dieser Sache die geheimnisvolle Holly? Mit der Unterstützung der schönen Mila nähert sich Tim langsam der Wahrheit. Stärker geeint als je zuvor, leben die Liebenden eine romantische und glühendheiße Leidenschaft, doch auch wenn sie ihre Beziehung nun nicht mehr verbergen, bleiben die Absichten der anderen noch sehr undurchsichtig…


Tauchen Sie ein in den vierten Band von Anna Chastels Erfolgsserie Ich bin ganz dein.

GENRE
Romance
RELEASED
2014
6 June
LANGUAGE
DE
German
LENGTH
57
Pages
PUBLISHER
Addictive Publishing
SIZE
1.6
MB

More Books by Anna Chastel

The Billionaire’s Empire The Billionaire’s Empire
2022
Toute à toi – Vol. 5 Toute à toi – Vol. 5
2017
Ich bin ganz dein - Gesamtausgabe Ich bin ganz dein - Gesamtausgabe
2015
Ich bin ganz dein, Band 6 Ich bin ganz dein, Band 6
2014
Ich bin ganz dein, Band 5 Ich bin ganz dein, Band 5
2014
Ich bin ganz dein, Band 2 Ich bin ganz dein, Band 2
2014

Customers Also Bought

Das Verlangen des Milliardärs - Band 5 Das Verlangen des Milliardärs - Band 5
2014
Verlange nach mir! Verführt von einem Milliardär - 7 Verlange nach mir! Verführt von einem Milliardär - 7
2014
Verlange nach mir! Verführt von einem Milliardär – 8 Verlange nach mir! Verführt von einem Milliardär – 8
2014
Das Verlangen des Milliardärs - Band 6 Das Verlangen des Milliardärs - Band 6
2014
Verlange nach mir! Verführt von einem Milliardär - 6 Verlange nach mir! Verführt von einem Milliardär - 6
2014
Das Verlangen des Milliardärs - Band 3 Das Verlangen des Milliardärs - Band 3
2014