Kaffee to go - auch zum Mitnehmen! Kaffee to go - auch zum Mitnehmen!

Kaffee to go - auch zum Mitnehmen‪!‬

Die verrücktesten und witzigsten Schilder

    • 99,00 kr
    • 99,00 kr

Utgivarens beskrivning

Dass Behörden, Straßenmeistereien und andere Dienststellen beim Formulieren von Gesetzen, Verboten und Verkehrsempfehlungen zu unfreiwilliger Komik neigen, haben wir ja schon an anderer Stelle dokumentiert. Kaum zu glauben ist allerdings, was der ganz normale Mitbürger auf Schilder prägen kann, wenn ihn niemand daran hindert: Bühne frei für Hinweise, Tipps und werbliche Sternstunden, ohne die die Welt eine andere wäre - nämlich viel weniger komisch.

GENRE
Humor
UTGIVEN
2012
7 april
SPRÅK
DE
Tyska
LÄNGD
112
Sidor
UTGIVARE
Eichborn
LEVERANTÖRS­UPPGIFTER
Bastei Luebbe AG
STORLEK
20
MB

Fler böcker av Norbert Golluch

Sex macht klug Sex macht klug
2021
Unnützes Hundewissen Unnützes Hundewissen
2022
Die etwas andere Kochbibel Die etwas andere Kochbibel
2020
Das beste Klobuch aller Zeiten Das beste Klobuch aller Zeiten
2020
Was Lehrer wissen sollten Was Lehrer wissen sollten
2020
EnzyKLOpädie EnzyKLOpädie
2020