Mein Weg Mein Weg

Mein Weg

Autobiographie

    • 99,00 kr
    • 99,00 kr

Utgivarens beskrivning

Mit 70 eine Kultfigur!

Als Heino 2013 sein Rock-Album "Mit freundlichen Grüssen" veröffentlichte, eroberte die Platte über Nacht die Spitze der Charts. Plötzlich hörten ihn nicht nur Fans klassischer Volksmusik, sondern auch junge Menschen. Und alle fragten sich: Wie ist dieser Imagewandel zu erklären?

In seinem Buch blickt er nun zurück auf sein turbulentes Leben. Dabei wird deutlich: Heino ist schon immer modern gewesen. Egal, ob als allein erziehender Vater, als Volkssänger, der eine Prinzessin heiratet, oder als Oldie, der Popsongs covert - Heino ist traditionell und aufgeschlossen, herzlich und cool. Und deshalb mit über 70 eine generationsübergreifende Kultfigur.

  • GENRE
    Biografier och memoarer
    UTGIVEN
    2015
    12 mars
    SPRÅK
    DE
    Tyska
    LÄNGD
    328
    Sidor
    UTGIVARE
    Bastei Lübbe
    LEVERANTÖRS­UPPGIFTER
    Bastei Luebbe AG
    STORLEK
    32,6
    MB