iTunes

Öppna iTunes Store.Om iTunes inte öppnas klickar du på appsymbolen för iTunes i Dock eller på Windows-skrivbordet.Förloppsindikator
Öppna Apple Books.Klicka på Böcker i Dock om Apple Books inte öppnas.Förloppsindikator
iTunes

I iTunes är det otroligt enkelt att ordna en samling av digitala mediefiler och lägga till nya.

Det går inte att hitta iTunes på datorn. Hämta iTunes nu så kan du hämta och prenumerera på Meditation, Coaching & Life / Der Podcast mit Michael "Curse" Kurth av Michael "Curse" Kurth.

Har du redan iTunes? Klicka på Jag har iTunes om du vill öppna det nu.

Jag har iTunes Gratis hämtning

Meditation, Coaching & Life / Der Podcast mit Michael "Curse" Kurth

Från Michael "Curse" Kurth

Tryck på titeln på en ljudpodcast som du vill lyssna på och klicka på Spela upp. Öppna iTunes om du vill hämta och prenumerera på podcaster.

Beskrivning

Willkommen zu meinem Podcast "Meditation, Coaching & Life". Als Rapper, Buddhist und ausgebildeter Systemischer Coach spreche ich über Dinge, die mich bewegen und mein Leben bereichert haben - mit dem Wunsch, daß sie auch Euch Inspiration und Mehrwert bringen! www.curse.de www.facebook.de/curseofficial E-Mail: coaching@curse.de Foto: VShootz

Kundrecensioner

Genial in der Weise die Essenz der buddhistischen Lehre zu vermitteln

Viele buddhistische Belehrungen und Texte wirken auf die Menschen in den westlichen Ländern oftmals sehr esotherisch angehaucht und stoßen dabei vielleicht sehr schnell auf eine ablehnende Haltung. Das sage ich aus eigener Erfahrung. Dabei ist es aber wichtig zu verstehen, dass die Essenz vieler buddhistische Texte und Belehrungen unabhängig ist von dem Kontext in dem sie vermittelt wird. Es kommt dann vielmehr auf den Zugang dazu an. Hat man den für sich gefunden, wirken die buddhistischen Weisheiten garnicht mehr so esotherisch, sondern vielmehr sehr praktisch und lebensnah. Es ist nur nicht so einfach diese frische Interpretation und den geeigneten Zugang zu finden. Curse versteht es auf geniale Weise, viele essentielle buddhistische Belehrungen zu beleuchten und mit Erfahrungen aus seinem und unser aller Leben einzufärben. Dabei hat er für mich die richtige Sprache und die richtigen Bilder gefunden, die mich inspirieren und zum Nachdenken anregen und den Buddhismus, aber auch viele wichgige Aspekte des Lebens, in diesem Podcast erfahrbar zu machen. Vielen Dank dafür und bitte mach weiter so. Es tut soooo gut :)

Meditation, Coaching & Life / Der Podcast mit Michael "Curse" Kurth
Visa i iTunes
  • Gratis
  • Kategori: Självhjälp
  • Språk: tyska

Kundbetyg

Det finns inte tillräckligt många betyg för att visa ett genomsnitt för denna/detta podcast.