Das Nadelöhr Das Nadelöhr

Das Nadelöhr

Roman

    • 3,99 €
    • 3,99 €

Publisher Description

Wie weit würdest du gehen, um einen Freund zu retten?

Seit über sieben Jahren lebt ein Alien-Jäger in Symbiose mit seinem menschlichen Wirt Bob. Er bewahrte ihn vor Infektionskrankheiten und heilte seine Verletzungen. Doch Bobs Körper wird immer schwächer, und der Jäger weiß nur noch einen Ausweg: Spezialisten seiner Welt müssen Bob helfen. Die beiden machen sich auf die Suche nach den Raumschiffen, mit denen der Jäger und der Verbrecher, dem er auf der Spur war, einst im Pazifik abstürzten. Ihre Suche ist begleitet von einer Reihe seltsamer Unfälle, und langsam muss sich das ungewöhnliche Team die Frage stellen, ob der Gejagte am Ende doch noch am Leben sein könnte …

GENRE
Sci-Fi & Fantasy
RELEASED
2015
30 September
LANGUAGE
DE
German
LENGTH
282
Pages
PUBLISHER
Heyne Verlag
SIZE
1.4
MB

More Books by Hal Clement

Heavy Planet Heavy Planet
2007
Scientifiction - La physique de l'impossible Scientifiction - La physique de l'impossible
2024
La Vie alien La Vie alien
2022
Amazing Stories Volume 117 Amazing Stories Volume 117
2022
Nati dall'abisso (Urania) Nati dall'abisso (Urania)
2022
The Green World The Green World
2020