Perfect – Willst du die perfekte Welt? Perfect – Willst du die perfekte Welt?

Perfect – Willst du die perfekte Welt‪?‬

    • 9,99 €
    • 9,99 €

Publisher Description

Der zweite Band des furiosen Zweiteilers. Mitreißend und leidenschaftlich erzählt Cecelia Ahern, wie die 17-jährige Celestine um die Freiheit kämpft, Fehler machen zu dürfen und aus ihnen zu lernen.
Celestine wurde als »fehlerhaft« gebrandmarkt, sie gehört nun zu den Menschen zweiter Klasse. Doch statt sich den strikten Regeln des Systems zu unterwerfen, flieht sie. Denn Celestine ist auch ein Symbol der Hoffnung für alle anderen Fehlerhaften.
Gelingt es ihr, den grausamen Richter Crevan zu überführen? Das wäre die Chance auf einen Neuanfang für die Fehlerhaften. Aber gibt es auch für ihre große Liebe eine neue Chance?
Für Celestine geht es um alles – um Gerechtigkeit für sich selbst und alle anderen und um eine lebenswerte Zukunft.
»Es ist mein erster All-Age-Roman, aber die Idee hat mich selbst fast überrollt. Ich kam kaum hinterher, sie aufzuschreiben. Es ist eine einzigartige Geschichte, aber wie in allen meinen Büchern steckt eine besondere Botschaft und ganz viel Gefühl drin."« Cecelia Ahern

GENRE
Fiction & Literature
RELEASED
2016
17 November
LANGUAGE
DE
German
LENGTH
480
Pages
PUBLISHER
FISCHER E-Books
SIZE
19.2
MB

More Books by Cecelia Ahern

Love Rosie (Where Rainbows End) Love Rosie (Where Rainbows End)
2009
Flawed Flawed
2016
Thanks for the Memories Thanks for the Memories
2008
The Gift The Gift
2008
PS, I Love You PS, I Love You
2008
Into the Storm Into the Storm
2024

Customers Also Bought

Das Juwel – Der Schwarze Schlüssel Das Juwel – Der Schwarze Schlüssel
2017
Revenge. Sternensturm (Revenge 1) Revenge. Sternensturm (Revenge 1)
2018
Das Leuchten unserer Träume Das Leuchten unserer Träume
2018
Das Labyrinth des Fauns Das Labyrinth des Fauns
2019
Ein Nest voller Träume Ein Nest voller Träume
2022
Alia (Band 1): Der magische Zirkel Alia (Band 1): Der magische Zirkel
2019