Wie man 13 wird und überlebt Wie man 13 wird und überlebt
Band 1 - Pete Johnson, Tagebücher

Wie man 13 wird und überlebt

    • 7,99 €
    • 7,99 €

Publisher Description

Schlimm genug, wenn deine Eltern plötzlich glauben, sie müssten mit dir ein Gespräch über die Probleme des Erwachsenwerdens führen – das kann nur peinlich werden! Aber bei Markus kommt es richtig dick: An seinem 13. Geburtstag eröffnen ihm seine Eltern, dass er kein normaler Junge, sondern etwas „ganz Besonderes“ ist. Sie behaupten ernsthaft, er wäre ein Halbvampir! Als wäre es nicht schon schwierig genug, ein ganz normaler Teenager zu sein! Jetzt muss sich Markus noch zu allem Überfluss mit wachsenden Fangzähnen, plötzlichem Blutdurst und einer Allergie gegen Pizza mit Knoblauch herumschlagen. Wie soll man es da schaffen, in der Schule beliebt zu sein und bei den Mädchen gut anzukommen???

GENRE
Kids
RELEASED
2012
1 March
LANGUAGE
DE
German
LENGTH
176
Pages
PUBLISHER
ArsEdition
SIZE
4.1
MB

More Books by Pete Johnson

Com entabanar els teus pares Com entabanar els teus pares
2024
Wie man über Nacht reich und berühmt wird Wie man über Nacht reich und berühmt wird
2024
Wie man seinen Papa aktualisiert Wie man seinen Papa aktualisiert
2023
Com actualitzar els teus pares Com actualitzar els teus pares
2023
Wie man seine Lehrer erzieht Wie man seine Lehrer erzieht
2022
Els meus pares em tornen boig Els meus pares em tornen boig
2022