Screenshots

Description

Wer kennt das nicht, das vorweihnachtsliche Wichteln steht an, aber man findet keine gemeinsamen Termin für die Auslosung oder die Auslosung muss wieder und wieder wiederholt werden, weil sich natürlich Partner untereinander nicht bewichteln sollen.

Hier schafft die Wichtel App Abhilfe: Im Handumdrehen können alle Teilnehmer angelegt und bei Bedarf mit passenden Farben versehen werden, und schon kann die Auswahl beginnen.

Anschließen wird das Gerät herumgereicht damit sich jeder seinen zufällig zugewiesenen Wichtel anschauen kann. Und alle, die nicht anwesend sein können, bekommen einfach per Klick eine Mail mit dem Namen ihres zu bewichtelnden Teilnehmers zugemailt.

Für spätere Nachfragen bleibt die letzte Zuordnung erhalten bis neu ausgelost wird.

Und damit man nicht jedes Mal den gleichen Wichtel zugewiesen bekommt, kann die aktuelle Runde gespeichert und das Ergebnis bei der nächsten Auslosung berücksichtigt werde.

Viel Spass beim Wichteln!

What’s New

Version 1.3.3

Um die Funktionalität etwas verständlicher zu gestalten, sind die Buttons aus dem Menü an den unteren Rand gewandert.
Außerdem wurde ein kleiner Fehler behoben, der einigen wenigen Wichteln den Spass verdorben hat.

Ratings and Reviews

4.6 out of 5
5 Ratings
5 Ratings

Editors’ Notes

Information

Seller
Michael richter
Size
19 MB
Category
Lifestyle
Compatibility
Requires iOS 10.0 or later. Compatible with iPhone, iPad, and iPod touch.
Languages
German
Age Rating
Rated 4+
Copyright
© 2018 Michael Richter
Price
Free

Supports

  • Family Sharing

    With Family Sharing set up, up to six family members can use this app.

More By This Developer

You May Also Like