iTunes

Opening the iTunes Store.If iTunes doesn't open, click the iTunes application icon in your Dock or on your Windows desktop.Progress Indicator
Opening the iBooks Store.If iBooks doesn't open, click the iBooks app in your Dock.Progress Indicator
iTunes

iTunes is the world's easiest way to organize and add to your digital media collection.

We are unable to find iTunes on your computer. To download from the iTunes Store, get iTunes now.

Already have iTunes? Click I Have iTunes to open it now.

I Have iTunes Free Download

Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand (Allan Karlsson-Hörspiel 1)

by Jonas Jonasson

Open iTunes to Buy

Description

Eigentlich hat Allan Karlsson allen Grund zum Feiern: Er wird 100 Jahre alt. Das Problem ist nur, dass er im Altersheim festsitzt, noch alle Fünfe beisammen hat und sein Körper sich bisher standhaft weigert, das Zeitliche zu segnen. Zu allem Überfluss hat sich auch noch der Bürgermeister samt Lokalpresse angekündigt. Allan hat auf den ganzen Zirkus überhaupt keine Lust. So steigt er in seinen Pantoffeln kurzerhand aus dem Fenster und stellt bald ganz Schweden auf den Kopf... Das Hörspiel macht aus der urkomischen Flucht und irrwitzigen Lebensgeschichte eines eigensinnigen Mannes, der sich zwar nicht für Politik interessiert, aber trotzdem irgendwie immer in die großen historischen Ereignisse des 20. Jahrhunderts verwickelt ist, ganz großes Kino für die Ohren. Mit Matthias Habich als Allan Karlsson und vielen weiteren renommierten Stimmen. Aufwändig inszeniert von Leonhard Koppelmann - mit Auftritten von Franco, Mao, Stalin, Truman und anderen in Originalaufnahmen.

Jonas Jonasson, Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand (Allan Karlsson-Hörspiel 1)
View in iTunes $11.95
  • Narrator: Matthias Habich, Marion Breckwoldt, Christian Redl
  • Published: 2013
  • Category: Fiction
  • Provider: Der Hörverlag
  • Presented by Audible.com

Customer Ratings

We have not received enough ratings to display an average for this audiobook.