• $21.99

Publisher Description

Über Jahre hinweg wurde der Entführer mit dem Spitznamen "der Kinderfänger" reich, indem er serienweise die Kinder der wohlhabendsten Familien San Franciscos entführte. Als der Kriminalreporter Scott Fleetwood einen Anruf von einem Mann erhält, der sich als der Kinderfänger ausgibt und ein exklusives Interview anbietet, packt Fleetwood die Gelegenheit beim Schopf. Aber der Anrufer erweist sich als Schwindler, und die überhastete Entscheidung kostet das aktuelle Opfer des echten Kinderfängers das Leben.

Acht lange Jahre lebt Fleetwood mit der unerträglichen Schuld und der beständigen Verachtung der gesamten San Francisco Bay Area. Nun hört er vom echten Kinderfänger - und diesmal geht es nicht um ein Interview. Der Kidnapper hat den Sohn des Reporters. Aber er will kein Geld... er will Blut. Und er wird Fleetwood dazu benutzen, es zu bekommen.

GENRE
Fiction
NARRATOR
OS
Oliver Schmitz
LENGTH
12:06
hr min
RELEASED
2014
June 17
PUBLISHER
AmazonCrossing
PRESENTED BY
Audible.com
LANGUAGE
DE
German
SIZE
610
MB