Und in der Hölle mach ich weiter Und in der Hölle mach ich weiter

Und in der Hölle mach ich weiter

    • $14.99

    • $14.99

Publisher Description

Ich heiße Tucker Max und bin ein Arschloch. Ich betrinke mich bei unpassenden Gelegenheiten bis zum Exzess, scheiße auf gesellschaftliche Normen, pflege jeder meiner Marotten, ignoriere die Folgen meines Handelns, verarsche Idioten und Wichtigtuer, schlafe mit mehr Frauen als die Vernunft es zulässt, und verhalte mich stets wie ein verrückt gewordener Schwachkopf. Aber ich leiste auf eine sehr wichtige Art und Weise doch meinen Beitrag zum Wohle der Menschheit: ich teile meine Abenteuer mit dem Rest der Welt...



Wir weisen dich darauf hin, dass dieser Titel nicht für dich geeignet ist, wenn du unter 18 Jahre alt bist.
>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung genießt du exklusiv nur bei Audible.

GENRE
Self-Development
NARRATOR
DN
David Nathan
LANGUAGE
DE
German
LENGTH
10:48
hr min
RELEASED
2009
December 11
PUBLISHER
Audible Studios
PRESENTED BY
Audible.com
SIZE
563.4
MB

Listeners Also Bought

Und in der Hölle mach ich weiter Und in der Hölle mach ich weiter
2009
Der perfekte Verführer Der perfekte Verführer
2007
Tagebuch der Apokalypse 3 Tagebuch der Apokalypse 3
2013
Tagebuch der Apokalypse 2 Tagebuch der Apokalypse 2
2012
Märchenland im Müll. Der Zauber des Elends Märchenland im Müll. Der Zauber des Elends
2009
Tagebuch der Apokalypse 1 Tagebuch der Apokalypse 1
2011