Am Tag, als ich Houdini traf Am Tag, als ich Houdini traf

Am Tag, als ich Houdini traf

    • $2.99
    • $2.99

Publisher Description

Klaus W. Hoffmann lässt einen Taschendieb, einen Fotografen, eine Tänzerin, einen Wunderdoktor, einen Zeitungsreporter und einen Zeitungsjungen spannende, skurrile und auch nachdenkliche Ge-schichten von ihren ersten und meist auch einzigen Begegnungen mit Harry Houdini erzählen.

Es sind Geschichten aus der Jugendzeit Houdinis, von seinen ersten, schlecht bezahlten Auftritten als Zauberer in New Yorker Schaubuden und als spiritistisches Medium eines Wunder-doktors, aber auch aus der Zeit, als er schon der weltberühmte Illusions-Künstler war, der durch Mauern ging, Elefanten von der Bühne verschwinden ließ, aber vor allem sich aus allen Ketten, Fesseln und Handschellen befreien konnte.

Harry Houdini ist auch heute noch das Idol vieler Zauberkünstler. Der derzeit wohl bekannteste Illusionist, David Copperfield, bezeichnet ihn als sein großes Vorbild.

GENRE
Fiction & Literature
RELEASED
2016
July 8
LANGUAGE
DE
German
LENGTH
22
Pages
PUBLISHER
Unkorekt-Verlag
SELLER
Bookwire Gesellschaft zum Vertrieb digitaler Medien mbH
SIZE
2.1
MB

More Books by Klaus W. Hoffmann

Wozu sind die Hände da? Wozu sind die Hände da?
2021
Wir sind die starken Kinder Wir sind die starken Kinder
2021
Der gelbe Spatz Der gelbe Spatz
2021
Kalimba spielen lernen Kalimba spielen lernen
2021
Musikalische Reise durch die Jahreszeiten Musikalische Reise durch die Jahreszeiten
2021
Heimat und Begegnungen Heimat und Begegnungen
2020