Benjamin Plötz – Vom Rasen auf die Bank Benjamin Plötz – Vom Rasen auf die Bank

Benjamin Plötz – Vom Rasen auf die Bank

    • $3.99
    • $3.99

Publisher Description

Vom Rasen auf die Bank


In der Regel wechseln Fußballspieler erst ab Mitte 30, also nach dem Ende ihrer aktiven Karriere, vom Rasen auf die Bank – sei es nun als Trainer, sei es als Manager. In unserem Fall ist alles anders. Benjamin Plötz, der Protagonist unserer Geschichte, von Kindesbeinen an ein leidenschaftlicher Fußballer, muss seine Karriere schon im Alter von 24 Jahren beenden. Nach vielen schweren Verletzungen macht sein Körper einfach nicht mehr mit. Ohne Zweifel, ein schwerer Einschnitt in das Leben des passionierten jungen Sportlers. Was nun oder vielleicht besser, was tun?

Diese Geschichte erzählt, wie unser Protagonist mit dieser Herausforderung umgeht und sie am Ende meistert. Dies ist »nur« eine kleine Geschichte, aber sie beschreibt den Fußball so, wie er ist: Intensiv, spannend, einfach nur mitreißend …

GENRE
Sports & Outdoors
RELEASED
2017
January 1
LANGUAGE
DE
German
LENGTH
109
Pages
PUBLISHER
Edition Sprecherkabine
SELLER
Studio Just Big GmbH
SIZE
5.1
MB

More Books by Winfried Weber