Das Reich der Gekrönten Sklaven Das Reich der Gekrönten Sklaven

Das Reich der Gekrönten Sklaven

    • $2.99
    • $2.99

Publisher Description

Roukn al-Din Baibars wurde 1223 in einem türkischen Stamm Kiptschak der Ukraine geboren. Er war von mongolischen Reitern gefangen genommen und an einen Sklavenhändler, die es, der Emir von Aleppo in Syrien vertreibt verkauft. Es beinhaltet eine Schule für junge Sklaven. Erwachsene, trat er die Bewachung des Emirs vor Sultan As-Salih Ayyub gekauft wird. Er dann kam Wache Mamluk Kairo.
1237 erreichte die Mongolen, die weiterhin die Eroberungen von Dschingis Khan fing an, den Nahen Osten. Erste der Iran und den Kaukasus. Dann Abstieg in Anatolien und den Seldschuken zu konfrontieren.
1244 forderte der Papst einen neuen Kreuzzug. Nur der König von Frankreich Louis IX reagiert positiv. Er landete an der ägyptischen Küste und nahm die Stadt Damiette. Am 20. November die Kreuz-marschierte nach Cairo. Die beiden Armeen clash auf Mansourah. Die Kreuzfahrer wurden geschlagen, und der König von Frankreich wird gefangengenommen.
Der ägyptische Sultan as-Salih starb 23 November 1249. Seine Frau, Chaddar Ad-Dour, gewährleistet die Regentschaft. Aber eine Frau nicht ausschließen, in muslimischen Ländern. Den Emir Aybak heiratete und ernannte ihn zum Sultan. Aybak wurde ein Problem. Chaddar Ad-Dour ermodert ihn vor Leid das gleiche Schicksal. Der Emire sind die mächtigsten von ihnen, Kutuz, als Sultan 12 November 1259.
Januar 1256, Hülagüs, Khan von zentralem Asien und seine Armee nehmen Sie auf der großen Stadt Bagdad, wo sitzt der Kalif al-Mutassim. Die Stadt fiel am Februar 10. 90.000 Menschen sterben.
Im Herbst 1259 fortgesetzt Hülagüs Armee die Offensive. Die Armee des Königs little Armenia und Bohemund Antiochia schlossen sich ihm an. Das Syrien wird erobert. Der Weg Ägyptens ist kostenlos.
Aber im Sommer 1259 Großkhan Mongka starb. Hülagüs zog in der Mongolei. Es bewirkt Kitbuga Befehl seines Heeres. Es setzte die Offensive. 3 September 1260, kollidieren die beiden Armeen bei Ain Jalut. Kitbuga wurde getötet, und die Mongolen fliehen. Der Leiter des Kitbuga sinkt nach Kairo.
Kutuz versprach Aleppo Baibars. Nach der Schlacht gab er den Auftrag zu einem seiner Anhänger. Baibars beschlossen, zu töten. 22 Oktober 1260, er gibt ihm einen Hinterhalt und tötet ihn. Der vorliegende Emire zu verkünden als Sultan Baibars.
Am Ende 1262 setzte Baibars ihren Krieg gegen die Kreuzfahrerstaaten. Ihr Ziel ist Akre. Aber die Schwierigkeit gibt. Er leitete dann nach Nazareth nimmt er leicht; folgende Caesarea, Haifa und Arsuf.
Im 1266, startete er einen neuen Feldzug. Er trat in den Krieg gegen Hethum 1äh, armenischen Königs von Cilicia. Am 24. August die armenische Armee, unter der Leitung von Leo, Sohn von Hethum wird überschrieben.
Im Frühjahr 1268 liess Baibars i. für seine dritte militärische Kampagne. Er belagerte Jaffa und mitnehmen sollte. Bald darauf fing an er, marschieren in Richtung Antiochia. Die Stadt fiel nach einem kurzen Widerstand.
1277 entscheidet Baibars eine abschließende Kampagne durchzuführen. Er beschließt, die Seldschuken zu konfrontieren, die über Anatolien regieren. Aber auf der Straße, Baibars konfrontiert Léo III und außer Gefecht setzt. Seine Spione informieren Baibars, Emir von Damaskus eine Revolte vorbereitet. Er ging nach Damaskus Untersuchung durchzuführen. Aber er ist vergiftet und starb 13 Tage später, am 25 Juli, quälende Schmerzen.
Baibars starb im Alter von 56 nach 17 Jahren Herrschaft.

GENRE
History
RELEASED
2016
January 31
LANGUAGE
DE
German
LENGTH
336
Pages
PUBLISHER
Henry Moa
SELLER
Draft2Digital, LLC
SIZE
502.4
KB

More Books by Henry Moa

Al-Hashishiya The World of the Assassins Al-Hashishiya The World of the Assassins
2016
The Revolt of the Zanj The Revolt of the Zanj
2015
La Confédération du Crime La Confédération du Crime
2015
La Confederacion del Crimen La Confederacion del Crimen
2016
Der Aufstand des Zanj Der Aufstand des Zanj
2016
La Rebellion de los Zanj La Rebellion de los Zanj
2015