Der Nordpol-Preis Der Nordpol-Preis

Der Nordpol-Preis

    • $1.99
    • $1.99

Publisher Description

Für den Nordpol-Ingenieur Garrett McCree steht Ruhe an erster Stelle und sein Leben verläuft nach einem sorgfältig ausgearbeiteten Masterplan. So war es zumindest … bis ihn eines Tages der Weihnachtsmann fragt, ob er die Gewinnerin des Nordpol-Aufsatzwettbewerbs begleiten kann. Aus Loyalität zum Weihnachtsmann stimmt Garrett widerwillig zu. Wie viel Aufwand kann es schon sein, sich um eine einzige Frau zu kümmern? Aber als die schöne und lebhafte Angelique Devereaux, eine Weihnachtsliebhaberin, mit zahlreichen Geschenken in der Weihnachtszentrale eintrifft, kennt Garrett bald die Antwort auf seine Frage. Vorhersagbar war gestern, spontan sein ist nun angesagt, und Garretts Herz wird nie wieder dasselbe sein.

GENRE
Romance
RELEASED
2015
June 1
LANGUAGE
DE
German
LENGTH
50
Pages
PUBLISHER
Bon Accord Press
SELLER
Draft2Digital, LLC
SIZE
1.2
MB

More Books by Caroline Mickelson

The Wedding Favor The Wedding Favor
2017
Miss Kane's Christmas Miss Kane's Christmas
2012
Witch Weigh Witch Weigh
2013
A Bayou Wedding A Bayou Wedding
2018
Summer in the Bayou Summer in the Bayou
2018
A Sinful Mistake A Sinful Mistake
2018