Die Schuld vergangener Tage Die Schuld vergangener Tage

Die Schuld vergangener Tage

Thriller

    • $10.99
    • $10.99

Publisher Description

Ein Klassiker der Kriminalliteratur - klug und fesselnd geschrieben!

Mac Faraday glaubt nicht, dass sich sein Freund Ned das Leben genommen hat. Er beginnt auf eigene Faust zu ermitteln, denn wenn es nicht Selbstmord war, muss es Mord gewesen sein. Faradays Nachforschungen führen ihn zu einer Erziehungsanstalt. Dabei entdeckt er eine Mädchenleiche in einem stillgelegten Bergwerksschacht. Nach und nach kommt Faraday denen auf die Spur, die zahllose Mädchen aus der Erziehungsanstalt missbraucht haben. Je näher er der Wahrheit kommt, desto mehr bringt ihn seine Recherche selbst in Gefahr.
«Ein wunderbarer, ein einzigartiger Roman.»
Deutschlandfunk Kultur

GENRE
Mysteries & Thrillers
RELEASED
2016
September 12
LANGUAGE
DE
German
LENGTH
385
Pages
PUBLISHER
Penguin Verlag
SELLER
Verlagsgruppe Random House GmbH
SIZE
5.5
MB

More Books Like This

Dunkle Vergeltung Dunkle Vergeltung
2010
Requiem für einen Henker Requiem für einen Henker
2006
Bangkok ist selten kühl. Kriminalroman Bangkok ist selten kühl. Kriminalroman
2014
Eifel-Sturm Eifel-Sturm
1999
Dunkle Schuld Dunkle Schuld
2009
Der Schatten des Engelmachers Der Schatten des Engelmachers
2017

More Books by Peter Temple

The Broken Shore The Broken Shore
2008
Bad Debts Bad Debts
2012
Truth Truth
2010
White Dog White Dog
2010
Dead Point Dead Point
2014
Identity Theory Identity Theory
2010

Customers Also Bought

Der Bluthund Der Bluthund
2020
Das Netz Das Netz
2020
Keine Kompromisse Keine Kompromisse
2019
Das Kind in mir will achtsam morden Das Kind in mir will achtsam morden
2020
Der Tausch – Zwei Frauen. Zwei Tickets. Und nur ein Ausweg. Der Tausch – Zwei Frauen. Zwei Tickets. Und nur ein Ausweg.
2020
Achtsam morden Achtsam morden
2019