Ein halbes Paar Socken, bitte Ein halbes Paar Socken, bitte

Ein halbes Paar Socken, bitte

Aus der Schatzkiste des Humors geplaudert

    • $6.99
    • $6.99

Publisher Description

Aurelio ist glücklich, dass er zu einer Zeit lebt, in der er nicht mit den Dinosauriern herumalbern muss. Er kann sich ungestört mit den Tücken des Alltags duellieren, die Magie des Popcorns erkunden und Erfahrungen mit dem Staubsauger sammeln. Natürlich beteiligt er sich an der immerwährenden Jagd nach den glänzenden Silberlingen. Gerät er in Schieflage, läuft er zur Hochform auf, aber nicht unbedingt in die Richtung, in die er geschubst wird. Begegnungen der etwas anderen Art geben Aurelio zu verstehen, dass er nicht allein im Universum ist. Da sind auch Ameisen und Lucie, die ihn zum Spielzeug kürte, als er ein drei Monate altes Baby war. Wovon träumt Aurelio und was tut er sonst noch, während er den Lieblingsbeschäftigungen nachgeht, die uns Menschen offensichtlich angeboren sind?



Aurelio Anderson öffnet die Schatzkiste des Humors und erzählt Lachgeschichten zum Entspannen und Geniessen.

GENRE
Humor
RELEASED
2014
October 2
LANGUAGE
DE
German
LENGTH
196
Pages
PUBLISHER
Books on Demand
SELLER
eBoD GmbH
SIZE
2
MB