Gelbe Karte für die Liebe Gelbe Karte für die Liebe
    • $4.99

Publisher Description

Seine Aufgabe ist es, zu punkten, und er gewinnt immer.


Heath Dawson: Footballstar, ein Traumtyp zum Anbeißen, einer, dem die Mädchen ihre Höschen nur so nachwerfen. Und Camille Pollerts erster Schwarm. Dann jedoch hat er sie bei einem Footballspiel in der Highschool bloßgestellt. Sie hat ihre Rache bekommen und zugleich ihr Herz für ihn verschlossen.


Zehn Jahre später ist Camille Footballfotografin und alleinerziehende Mutter. Überraschend heftig gerät sie wieder ins Schwärmen, als sie Heath wiedersieht. Er sieht immer noch genauso umwerfend aus, aber jetzt ist er ein Mann. Ein Mann, dem sie nicht mehr widerstehen kann.


Heath erkennt sie kaum als das magere Mädchen wieder, das er in der Highschool gekannt hat, und er kann nicht leugnen, dass er sich zu der kurvigen, schönen Frau, zu der Camille sich entwickelt hat, hingezogen fühlt. Er will sie, und er bekommt immer, was er will.


Gerade als beide merken, dass sie perfekt füreinander sein könnten, zeigt die Wirklichkeit ihr hässliches Gesicht. Landen Heath und Camille einen Touchdown für ihre Liebe? Oder vermasseln sie das Spiel und werden wieder getrennt?

GENRE
Romance
RELEASED
2017
January 6
LANGUAGE
DE
German
LENGTH
270
Pages
PUBLISHER
Virna DePaul
SELLER
Books That Rock
SIZE
1.6
MB

More Books Like This

Spiel um alles Spiel um alles
2020
Der und kein anderer Der und kein anderer
2010
Julia Extra Band 537 Julia Extra Band 537
2023
Spiel der Verführung Spiel der Verführung
2020
Rock me Rock me
2014
Julia Extra Band 211 Julia Extra Band 211
2012

More Books by Virna DePaul

What Love Can Do: O’Neill Brothers What Love Can Do: O’Neill Brothers
2015
Lip Action Lip Action
2017
Rock Strong Rock Strong
2015
Down Deep Down Deep
2016
Rock Sexy Rock Sexy
2015
Hard Time Hard Time
2016

Customers Also Bought

Wild Wild
2019
Der Star-Traum Der Star-Traum
2017
Ein erster Kuss im Winter: Eine Milliardär Liebesroman Ein erster Kuss im Winter: Eine Milliardär Liebesroman
2020
Braut ohne Schuhe (Married in Malibu 3) Braut ohne Schuhe (Married in Malibu 3)
2020
Liebe aus heiterem Himmel (Liebesgeschichten von Walker Island 3) Liebe aus heiterem Himmel (Liebesgeschichten von Walker Island 3)
2017
Schon mal was von Liebe gehört? Schon mal was von Liebe gehört?
2016

Other Books in This Series