Gods and Warriors - Im Bann der Feuergöttin Gods and Warriors - Im Bann der Feuergöttin
2 - Gods and Warriors

Gods and Warriors - Im Bann der Feuergöttin

Band 2

    • $16.99
    • $16.99

Publisher Description

Wenn der Zorn der Götter erwacht

Auf der Suche nach seiner entführten Schwester gerät Hylas in die Gewalt brutaler Sklavenhändler. Er wird gezwungen, unter Tage in einem Kupferbergwerk zu schuften. Aus der Mine zu entkommen, scheint unmöglich zu sein. Doch Hylas muss fliehen, bevor seine Todfeinde, die Krähenkrieger, seinen Aufenthaltsort herausfinden.
Pirra, die Tochter der Hohepriesterin, eilt ihm zu Hilfe – und mit ihr ein verwaister junger Löwe. Eine Jagd voller Gefahren beginnt. Aber Hylas weiß, dass er seinem Schicksal nicht entgehen kann. Denn der Zorn der Götter ist erwacht!

GENRE
Kids
RELEASED
2015
March 23
LANGUAGE
DE
German
LENGTH
384
Pages
PUBLISHER
Cbj
SELLER
Verlagsgruppe Random House GmbH
SIZE
4.5
MB

More Books by Michelle Paver

Gods and Warriors Gods and Warriors
2012
Wakenhyrst Wakenhyrst
2019
The Burning Shadow The Burning Shadow
2014
The Eye of the Falcon The Eye of the Falcon
2015
The Crocodile Tomb The Crocodile Tomb
2016
Warrior Bronze Warrior Bronze
2017

Other Books in This Series