iTunes

Opening the iTunes Store.If iTunes doesn't open, click the iTunes application icon in your Dock or on your Windows desktop.Progress Indicator
Opening Apple Books.If Apple Books doesn't open, click the Books app in your Dock.Progress Indicator
iTunes

iTunes is the world's easiest way to organize and add to your digital media collection.

We are unable to find iTunes on your computer. To download from the iTunes Store, get iTunes now.

Already have iTunes? Click I Have iTunes to open it now.

I Have iTunes Free Download

Ich will Dich lieben

This book can be downloaded and read in Apple Books on your Mac or iOS device.

Description

Der unerschütterliche und pragmatische Brady O’Neill, zweitältester von fünf irischen Brüdern, hätte nie gedacht, dass er Dublin verlassen würde.  Doch nach dem Tod seiner Tochter und seiner Eltern und dem Verlust seiner Frau realisiert Brady, dass er nicht länger in der Stadt leben kann, in der er seine größten Freuden und seinen tiefsten Kummer erlebt hat. Er zieht nach Amerika und schließt sich seinen Brüdern in Forestville in Kalifornien an, um ein Familienrestaurant zu eröffnen. Was er nicht erwartet, ist der Funke, den er spürt, als er Anna Kincaid kennenlernt, eine selbstbewusste, umwerfende Frau mit genügend Schneid, um ein Schiff zu versenken.

Die Inhaberin eines lokalen Unternehmens für Öko-Abenteuertouren, Anna Kincaid, kennt sich mit allem rund um Forestville bestens aus. Als der neueste irische Ankömmling, der unverschämt gutaussehende und sexy Brady O’Neill, das Weingut besuchen will, auf dem seine Mutter aufwuchs, willigt sie ein, seine Reiseleiterin zu sein. Schon bald zeigt Brady seine Dankbarkeit mit mehr als einem flirtenden Lächeln und schwindelerregenden Küssen.

Die Chemie zwischen ihnen mag explosiv sein, doch die Spannungen verstärken sich, als Annas Leichtsinnigkeit sie in Gefahr bringt. Brady hat schon zu viel verloren und eine risikobereite Frau von impulsiver Natur könnte ihn erneut teuer zu stehen kommen. Wird Brady es riskieren, sich Anna ganz und gar hinzugeben? Und wird Anna lernen, dass es auf der Welt nichts Aufregenderes gibt, als der Liebe eine Chance zu geben?

Ich will Dich lieben
View in iTunes
  • $3.99
  • Available on iPhone, iPad, iPod touch, and Mac.
  • Category: Contemporary
  • Published: Jun 20, 2016
  • Publisher: Virna DePaul
  • Seller: Books That Rock
  • Print Length: 468 Pages
  • Language: German
  • Requirements: This book can only be viewed on an iOS device with Apple Books on iOS 12 or later, iBooks 1.3.1 or later and iOS 4.3.3 or later, or a Mac with iBooks 1.0 or later and OS X 10.9 or later.

Customer Ratings

We have not received enough ratings to display an average for this book.