Liebesschmarrn und Erdbeerblues - Wie alles begann Liebesschmarrn und Erdbeerblues - Wie alles begann

Liebesschmarrn und Erdbeerblues - Wie alles begann

    • $1.99
    • $1.99

Publisher Description

Es gibt Tage, an denen geht einfach alles schief. Wer rechnet schon damit, an so einem Tag den Mann seiner Träume kennen zu lernen? Doch genau das passiert Lene. Aber ist Michi wirklich der Richtige?
Diese Vorabgeschichte zu "Liebesschmarrn und Erdbeerblues" ist nur als E-Book erhältlich.

GENRE
Fiction & Literature
RELEASED
2012
July 16
LANGUAGE
DE
German
LENGTH
40
Pages
PUBLISHER
Blanvalet Taschenbuch Verlag
SELLER
Verlagsgruppe Random House GmbH
SIZE
1.9
MB

More Books Like This

Traumfrau mit Nebenwirkungen Traumfrau mit Nebenwirkungen
2014
Irgendwo ist immer irgendwer verliebt Irgendwo ist immer irgendwer verliebt
2021
Only with You - Du bist mein größtes Glück Only with You - Du bist mein größtes Glück
2019
Das Glück riecht nach Sommer Das Glück riecht nach Sommer
2022
WILD BOYS CLUB - Mr Temptation WILD BOYS CLUB - Mr Temptation
2017
Auf Wolke Sieben sitzen auch nur Frösche Auf Wolke Sieben sitzen auch nur Frösche
2020

More Books by Angelika Schwarzhuber

lit.Love-Stories 2021 lit.Love-Stories 2021
2021
Hochzeitsstrudel und Zwetschgenglück Hochzeitsstrudel und Zwetschgenglück
2013
Der Weihnachtswald Der Weihnachtswald
2017
Dich schaff ich auch noch Dich schaff ich auch noch
2024
Die Weihnachtsüberraschung Die Weihnachtsüberraschung
2023
Ziemlich bunte Zeiten Ziemlich bunte Zeiten
2023