• $9.99

Publisher Description

Meine Traumfrau, meine Schwiegereltern und ich

Matthias und Anna wollen endlich heiraten. Um Annas geschiedene Eltern wieder zusammenzubringen, sollen diese die Hochzeit organisieren. Dumm nur, dass ihr Vater und ihre Mutter völlig unterschiedliche Vorstellungen von einer perfekten Hochzeit haben.
Doch auch die Eltern von Matthias tragen nicht dazu bei, die Situation zu entspannen. Während seine Mutter davon überzeugt ist, dass die Verlobte von Matthias nur erfunden ist, hat sein Vater noch nie ein Heimspiel seines Fußballclubs verpasst. Weil ein solches ausgerechnet am Tag der Hochzeit stattfindet, weigert er sich zu kommen. Schließlich steht bei einer Hochzeit das Ergebnis von vornherein fest – glaubt er jedenfalls …

Erste Leserstimmen
„ausgesprochen humorvoll und gekonnt überspitzt“
„Locker-flockiger Schreibstil und ein herzerfrischender Humor!“
„spaßig, kurzweilig und originell – Thomas Kowa in Höchstform“
„ich habe bisher alle Anna von Ikea-Bänder verschlungen und musste auch bei diesem wieder herzlich lachen“

Weitere Titel dieser Reihe
Mein Leben mit Anna von IKEA (ISBN: 9783960871590)
Mein Leben mit Anna von IKEA – Verlobung (ISBN: 9783960872580)
Mein Leben mit Anna von IKEA – Junggesellenabschied (ISBN: 9783960873631)

GENRE
Romance
RELEASED
2019
March 1
LANGUAGE
DE
German
LENGTH
173
Pages
PUBLISHER
Dp DIGITAL PUBLISHERS GmbH
SELLER
GRIN Verlag GmbH
SIZE
1.1
Mb

More Books by Thomas Kowa