Mit dem Bodyguard im Bett Mit dem Bodyguard im Bett
Mit den Junggesellen im Bett

Mit dem Bodyguard im Bett

    • $5.99
    • $5.99

Publisher Description

Die Hollywood-Schauspielerin Kat Bailey ist auf dem direkten Weg, einen Oscar zu gewinnen, hatte aber im vergangenen Jahr mit verschiedenen Problemen zu kämpfen. Erst war sie in einen Skandal mit Nacktfotos verwickelt, später wurde sie von einem Fan ihres betrügerischen Ex-Mannes bedroht. Schließlich war sie auch noch von der Straße abgedrängt worden, was vermutlich Absicht gewesen sein könnte. Jetzt hat sie sich in ein Blockhaus am Lake Tahoe eingemietet und überlegt, was alles dafür spricht, ganz mit der Schauspielerei aufzuhören – unter anderem zur Abwechslung mal ein normales Leben zu führen.

 

Zunächst lehnte der Bodyguard Luke Indigo es ab, Kat zu beschützen, weil er besorgt war, dass die intensive Anziehungskraft, die von ihr ausging, seinen Job beeinträchtigen könnte. Aber als Luke erfährt, dass die nun-verängstigte Kat untergetaucht ist, veranlasst ihn sein Pflichtgefühl, ihr zum Lake Tahoe zu folgen. Dort angekommen gibt er sich als Urlaub machender Nachbar aus, um in ihrer Nähe zu bleiben und sie zu beschützen. Während sie miteinander Zeit verbringen, merkt Luke, dass das, was Kats Reiz ausmacht, tiefer geht. Kat ist klug. Sie ist freundlich. Und sie ist so ahh-absolut sexy!

 

Kat ist von dem Mann mit den stahlharten Augen fasziniert, der zwar Gefahr ausstrahlt, sie aber auf so zärtliche Weise berührt. Noch besser ist, dass er anscheinend keine Ahnung hat, wer sie ist. Das bringt sie auf den Gedanken, dass sie endlich einen Mann gefunden hat, der sie um ihrer Selbst willen begehrt, und nicht wegen ihres Ruhms.

 

Als Kat jedoch erfährt, dass Luke genau der Bodyguard ist, den ihr Manager zu ihrem Schutz anzuheuern versucht hatte, fürchtet sie, dass Ehrgeiz und nicht Liebe die ganze Zeit auf Lukes Agenda gestanden hatten. Kann Luke Kat überzeugen, dass er sie beschützen würde, egal ob er dazu angeheuert wurde oder nicht…und kann er sie überzeugen, dass er tatsächlich sie begehrt: und zwar Körper, Herz und Seele?


Die Serie ,Mit den Junggesellen im Bett‘ umfasst


Band 1: Mit dem falschen Bruder im Bett (Rhys)

Band 2: Mit dem schlimmen Zwilling im Bett (Max)

Band 3: Mit dem Milliardär im Bett (Jamie)

Band 4: Mit dem besten Freund im Bett (Ryan)

Band 5: Mit dem Biker von nebenan im Bett (Cole)

Band 6: Mit dem Bodyguard im Bett (Luke)

Band 7: Mit dem Trauzeugen im Bett (Gabe)**


Band 8: Mit dem Chef im Bett (Eric)**

GENRE
Romance
RELEASED
2015
December 3
LANGUAGE
DE
German
LENGTH
173
Pages
PUBLISHER
Virna DePaul
SELLER
Books That Rock
SIZE
1.6
MB

More Books Like This

KGI - Blutiges Spiel KGI - Blutiges Spiel
2013
Brennender Wunsch (Eine Scanguards Novelle) Brennender Wunsch (Eine Scanguards Novelle)
2015
Julia Extra Band 375 Julia Extra Band 375
2014
Julia Extra Band 391 Julia Extra Band 391
2014
Nights of Surrender Nights of Surrender
2020
Rock me Rock me
2014

More Books by Virna DePaul

Lip Action Lip Action
2017
Rock Strong Rock Strong
2015
Down Deep Down Deep
2016
Rock Sexy Rock Sexy
2015
Hard Time Hard Time
2016
Dex: Chosen by Sin Dex: Chosen by Sin
2011

Customers Also Bought

VIP Sexy Player. Erotischer Roman VIP Sexy Player. Erotischer Roman
2016
Ein Rocker für Pocahontas Ein Rocker für Pocahontas
2020
VIP Dirty Champion. Erotischer Roman VIP Dirty Champion. Erotischer Roman
2016
VIP Irresistible Bastard. Erotischer Roman VIP Irresistible Bastard. Erotischer Roman
2017
Addictive Games – Gesamtausgabe Addictive Games – Gesamtausgabe
2017
WILD BOYS CLUB - Mr Temptation WILD BOYS CLUB - Mr Temptation
2017

Other Books in This Series

Mit dem Trauzeugen im Bett Mit dem Trauzeugen im Bett
2016
Mit dem Boss im Bett Mit dem Boss im Bett
2017
Mit dem Vater des Babys im Bett Mit dem Vater des Babys im Bett
2017
Mit dem falschen Boyfriend im Bett Mit dem falschen Boyfriend im Bett
2019
Hochzeit mit dem Bad Boy Hochzeit mit dem Bad Boy
2017
Mit dem falschen Bruder im Bett Mit dem falschen Bruder im Bett
2014