Nur mit dir ... vollständig Nur mit dir ... vollständig
Home Storys

Nur mit dir ... vollständig

    • $6.99
    • $6.99

Publisher Description

Nicht einmal die Beerdigung seiner Mutter kann Zach Johnson dazu bewegen, seine bissige Art etwas zurückzunehmen oder ein ruhigeres, normales Leben in Erwägung zu ziehen. Er ist, wer er ist und lehnt es ab, sich für irgendwen zu ändern. Als er den zurückhaltenden Aaron Paulson kennenlernt, ist Zach sicher, dass Aaron in ihm nur ein weiteres Hilfsprojekt sieht, eine weitere verlorene Seele, die der idealistische Aaron retten will. Aber Zach muss nicht geheilt werden und er versucht, sich den seltsamen Gefühlen zu entziehen, die Aaron in ihm weckt.



Dieser Titel ist ein Roman der Home Storys Reihe. "Nur mit dir ... vollständig" ist eine neue Übersetzung (plus Bonuskapitel) des Originaltitels "He completes me".

GENRE
Romance
RELEASED
2016
December 19
LANGUAGE
DE
German
LENGTH
428
Pages
PUBLISHER
Dead soft verlag
SELLER
Bookwire Gesellschaft zum Vertrieb digitaler Medien mbH
SIZE
1.9
MB

More Books by Cardeno C.

TJ & Finn TJ & Finn
2014
TJ & Finn TJ & Finn
2015
Jake & Nathaniel: Grenzenlos Jake & Nathaniel: Grenzenlos
2017
The One Who Saves Me The One Who Saves Me
2016
The Lions of Berk: Johnnie The Lions of Berk: Johnnie
2016
Cos'è la verità Cos'è la verità
2021

Customers Also Bought

Liebesblind Liebesblind
2016
Sehnsucht Sehnsucht
2015
Noch einmal mit dir Noch einmal mit dir
2016
Promises - Nur mit dir Promises - Nur mit dir
2013
Bitten by Mistake Bitten by Mistake
2019
Love Lessons - Nie mehr einsam mit dir Love Lessons - Nie mehr einsam mit dir
2016

Other Books in This Series

The One Who Saves Me The One Who Saves Me
2016
Wahrheit oder Pflicht Wahrheit oder Pflicht
2016