iTunes

Opening the iTunes Store.If iTunes doesn't open, click the iTunes application icon in your Dock or on your Windows desktop.Progress Indicator
Opening Apple Books.If Apple Books doesn't open, click the Books app in your Dock.Progress Indicator
iTunes

iTunes is the world's easiest way to organize and add to your digital media collection.

We are unable to find iTunes on your computer. To download from the iTunes Store, get iTunes now.

Already have iTunes? Click I Have iTunes to open it now.

I Have iTunes Free Download

Süß wie Rock’n’Roll

This book can be downloaded and read in Apple Books on your Mac or iOS device.

Description

Nach außen hin scheint Erica Ellis alles zu haben. Mit gerade einmal dreiundzwanzig Jahren hat sie es bereits auf die New York Times Bestsellerliste geschafft und der Roman, mit dem ihr der Durchbruch gelungen ist, wird gerade als Fernsehserie verfilmt. Doch selbst ein großzügiger Vorschuss auf ihr zweites Buch lässt sie nicht die Sorgen ihrer Vergangenheit oder die Sehnsucht nach dem süßen und sexy Mann vergessen, für den sie nichts weiter als ein Kumpel ist.

Als ehemaliger Untergrundboxer, der nun Karriere als Schauspieler macht, verbirgt Shane Mason seinen Schmerz – ebenso wie seine wachsenden Gefühle für Erica – hinter der Fassade des netten Typen von nebenan. Die gertenschlanke Blondine ist allerdings mehr als nur eine Nummer zu groß für ihn ... das glaubt er zumindest, bis es zu einem unerwarteten Techtelmechtel auf einer Party kommt, wonach er zu der Überzeugung gelangt, dass er und Erica doch eigentlich wie füreinander bestimmt sein könnten.

Nur leider kann Erica sich nicht an die gemeinsame Nacht erinnern. Die Entscheidung liegt nun bei Shane – soll er die ganze Sache vergessen oder soll er Erica zeigen, wer er wirklich ist und was er für sie sein könnte: ein netter Typ und Bad Boy – ein Freund, Kämpfer und Liebhaber zugleich.

Süß wie Rock’n’Roll
View in iTunes
  • $3.99
  • Available on iPhone, iPad, iPod touch, and Mac.
  • Category: Contemporary
  • Published: Apr 11, 2016
  • Publisher: Virna DePaul
  • Seller: Books That Rock
  • Print Length: 310 Pages
  • Language: German
  • Requirements: This book can only be viewed on an iOS device with Apple Books on iOS 12 or later, iBooks 1.3.1 or later and iOS 4.3.3 or later, or a Mac with iBooks 1.0 or later and OS X 10.9 or later.

Customer Ratings

We have not received enough ratings to display an average for this book.