Schwimmen mit Orcas in der Wildnis Schwimmen mit Orcas in der Wildnis

Schwimmen mit Orcas in der Wildnis

Schwimmen mit Walen

    • $0.99
    • $0.99

Publisher Description

Ein wahrhaftig Großes Abenteuer, Schwimmen mit einer Gruppe Orcas. Mein schönster und bester Urlaub, den ich je hatte. Ich hätte nie gedacht, dass dieser Wunsch für mich einmal in Erfüllung geht. Auch für meine Mutter, welche mit ins Wasser gekommen war, war es das Größte was sie je in ihrem Leben getan hatte. Diese Erfahrung werde ich nie wieder vergessen. Bei den Orcas habe ich das gefunden, was ich mein Leben lang gesucht hatte.

GENRE
Science & Nature
RELEASED
2016
March 15
LANGUAGE
DE
German
LENGTH
27
Pages
PUBLISHER
Epubli
SELLER
Neopubli GmbH
SIZE
407.1
KB

More Books by Mandy Köhler

Der kleine Laborbeagle Der kleine Laborbeagle
2016
Die Versuchstierpflegerin, jetzt und hier Die Versuchstierpflegerin, jetzt und hier
2016
Die Versuchstierpflegerin, Im Ausland Die Versuchstierpflegerin, Im Ausland
2016
Haustierpflege 2. Auflage Haustierpflege 2. Auflage
2016
Die Arbeit mit dem Kappazum Die Arbeit mit dem Kappazum
2016
Heimweh Heimweh
2016