146 episodes

Die wöchentliche Podcast-Predigt

Atem der Hoffnung Hope Podcasts

    • Religion & Spirituality

Die wöchentliche Podcast-Predigt

    Was wirklich zählt!

    Was wirklich zählt!

    Abraham wurde auf die Probe gestellt und bestand diese, indem er drei entscheidende Tugenden zeigte: Gottvertrauen, Gehorsam und Gottesfurcht. Predigt mit Vito Kukic.

    • 25 min
    Der göttliche Auftrag

    Der göttliche Auftrag

    Predigt mit Werner Renz. Wenn der Mensch sich Gott als lebendiges „Opfer“ hingibt, wird er zu einem Tempel des Heiligen Geistes. Dann kann er die Menschenwürde bewahren.

    • 23 min
    Zählen nur Menschenrechte?

    Zählen nur Menschenrechte?

    Predigt mit Hartmut Wolf. Thema: Zählen nur Menschenrechte?

    Die besondere Hochzeit

    Die besondere Hochzeit

    Predigt mit Franklin Schultheiß. Auf einer orientalischen Hochzeit wirkt der bekannte Rabbi ein bemerkenswertes Zeichen. Was hatte das damals zu bedeuten und was sagt es Menschen heute?

    Schmuck anstatt Asche

    Schmuck anstatt Asche

    Predigt mit Simret Mahary.
    Er wird die Wende bringen! Der Prophet Jesaja spricht zum Volk Israel über den Messias und seine Sendung. Er wurde gesandt, um einen Neuanfang zu schenken.

    Trotzdem Danke

    Trotzdem Danke

    Im Leben gibt es beides, „schwarze Löcher“ und „Blumen“. Dabei macht der Fokus auf Negatives das Leben schwer und die Konzentration auf Gutes dankbar.

Top Podcasts In Religion & Spirituality

The Bible in a Year (with Fr. Mike Schmitz)
Ascension
The Bible Recap
Tara-Leigh Cobble
Girls Gone Bible
Girls Gone Bible
BibleProject
BibleProject Podcast
WHOA That's Good Podcast
Sadie Robertson Huff
Unashamed with the Robertson Family
Blaze Podcast Network