43 episodes

BeiZeiten ist ein Podcast zur schwarzromantischen Mysteryserie "Die schwarze Sonne" von Günter Merlau.

BeiZeiten Die Zeit ist auch der Inhalt

    • Music

BeiZeiten ist ein Podcast zur schwarzromantischen Mysteryserie "Die schwarze Sonne" von Günter Merlau.

    Durchsage: So geht es weiter

    Durchsage: So geht es weiter

    Am Ende des letzten Podcasts "Remez2", dem Finale der Schnitzeljagd zur Weiterführung von "Die schwarze Sonne", gab es ein bemerkenswertes Statement von Günter Merlau zur Veröffentlichung der letzten Folgen.

    Wer sich nicht durch den ganzen Podcast kämpfen will, darf gerne hier die "Abkürzung" nehmen und sich direkt die Quintessenz der ganzen Sache anhören.

    • 3 min
    Bei Zeiten Special - Remez 2

    Bei Zeiten Special - Remez 2

    Wie Hänsel und Gretel folgen wir weiter der Spur aus schwarzromantischen Brotkrumen, die Günter Merlau für uns ausgelegt hat, immer tiefer hinein in den Mysterienurwald. Wartet im Dunkel des Waldes ein Hexenhaus, oder eine Überraschung?

    Wir sezieren die ausgelegten Bilderrätsel, die Günter beim Schreiben der Finalfolgen von "Die schwarze Sonne" täglich veröffentlich hat - bis hin zum letzten Arbeitstag 75, an dem wir eine schockierende Entdeckung machen.

    • 2 hr 22 min
    Bei Zeiten 25 - Remez

    Bei Zeiten 25 - Remez

    Ihr rätselt auch, was die Bilder bei Günter Merlaus digitalen "Schnitzeljagd" bedeuten? Was sie uns über die Finalfolgen der Hörspielserie erzählen? Und was das Wörtchen "Remez" bedeutet? Seit drei Wochen folgen wir bereits den täglich erscheinenden Bildhinweisen und Puzzlestücken.

    Also Zeit für einen Podcast: Wir erinnern uns anhand der "Schnitzel" an Handlungselemente und wagen wilde Prognosen bei den kryptischen neuen Bildern. Macht mit, lauscht rein und freut euch mit uns über die Hörwerdung des Finales!

    • 1 hr 35 min
    Bei Zeiten - Solis et orbi et unser Senf

    Bei Zeiten - Solis et orbi et unser Senf

    Unsere Reaktion und unsere Gedanken zu Günters Statement "Solis et orbi".

    Eigentlich hat Günter Merlau mit seinem Statement alles gesagt. Wir halten leider trotzdem nicht den Mund und geben noch unseren Senf ab, diesmal volle Pulle unüberlegt und direkt nachdem wir seine Worte gehört haben. Unser Reaction-Podcast sozusagen.

    • 17 min
    Bei Zeiten - Solis et orbi

    Bei Zeiten - Solis et orbi

    Ein persönliches Statement von Günter Merlau zum Stand der Dinge im BeiZeiten-Format.

    Ihr habt richtig gelesen: Der schwarzromantische Papst himself kommt raus auf den Balkon und verkündet sein "solis et orbi". Seine Worte geben Einblick in seinen Prozess der letzten Zeit - und eine Perspektive für die Zukunft.

    Viel Spaß beim Hören! Wir freuen uns über den Austausch über das Gesagte in den Kommentaren auf www.diezeitistauchderinhalt.com

    • 17 min
    Sorry

    Sorry

    Wir lösen auf: Bluff24.com

    Diskussionen dazu auf www.diezeitistauchderinhalt.com

    • 6 min

Top Podcasts In Music

The Joe Budden Podcast
The Joe Budden Network
The Story of Classical
Apple Music
Every Single Album
The Ringer
Taylor Watch
Barstool Sports
Friday Night Karaoke
Friday Night Karaoke
A History of Rock Music in 500 Songs
Andrew Hickey

You Might Also Like

Stay Forever
Gunnar Lott, Christian Schmidt, Fabian Käufer, Henner Thomsen
Hoaxilla - Der skeptische Podcast
Alexa & Alexander
Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs
Arnd Zeigler / Radio Bremen
Haschimitenfürst – Der Bobcast
Die drei ???
Cinema Strikes Back
funk - von ARD und ZDF
Spezialgelagerter Sonderpodcast
Olaf Felten, Sebastian Stangl & Thomas Süß