Opening the iTunes Store.If iTunes doesn’t open, click the iTunes icon in your Dock or on your Windows desktop.Progress Indicator
iTunes

iTunes is the world's easiest way to organise and add to your digital media collection.

We are unable to find iTunes on your computer. To download and subscribe to ICH BIN NUMMER VIER - Exklusiver 2min. Clip aus dem Film by WDSMP, get iTunes now.

Do you already have iTunes? Click I Have iTunes to open it now.

I Have iTunes Free Download
iTunes for Mac + PC

ICH BIN NUMMER VIER - Exklusiver 2min. Clip aus dem Film

By WDSMP

To listen to an audio podcast, mouse over the title and click Play. Open iTunes to download and subscribe to podcasts.

Description

Nur HIER auf iTunes. Exklusive 2min. aus dem Film - ICH BIN NUMMER VIER - Ab 17. März im Kino ICH BIN NUMMER VIER ist ein Suspense-Thriller über einen außergewöhnlichen jungen Mann namens John Smith (ALEX PETTYFER), der ständig auf der Flucht ist vor seinen unbarmherzigen Gegnern, die nur ein Ziel verfolgen: sein Leben zu vernichten. Weil er immer wieder die Identität wechseln und mit seinem Beschützer Henri (TIMOTHY OLYPHANT) von Ort zu Ort ziehen muss, ist John stets der neue Typ ohne Vergangenheit. In einer kleinen Stadt in Ohio, die er gerade sein Zuhause nennt, wird John mit unerwarteten Ereignissen, die sein Leben verändern werden, konfrontiert – mit seiner ersten Liebe (DIANNA AGRON), enormen Fähigkeiten, die er an sich entdeckt, und einer Begegnung mit den anderen, die sein unglaubliches Schicksal teilen. Wenn ICH BIN NUMMER VIER am 17. März in die deutschen Kinos kommt, dann darf sich das Publikum auf ein Kinoereignis voller Spannung und Suspense freuen, in dem sich faszinierende Figuren aus dem vertrauten Umfeld einer Highschool plötzlich bei einer tödlichen Menschenjagd wiederfinden. Für mehr Infos zum Film: http://www.ich-bin-nummer-4.de http://www.facebook.com/IchBinNummerVier

ICH BIN NUMMER VIER - Exklusiver 2min. Clip aus dem Film
View In iTunes
  • Free
  • Category: TV & Film
  • Language: German

Customer Ratings

We have not received enough ratings to display an average for this podcast.